KUNDE

Grüner Baum – Dittigheim

www.gruener-baum-dittigheim.de

Inhaber: Norbert Schweizer

 

AUFGABE

 

Der Besitzerwechsel des Hotel und Landgasthofs „Grüner Baum“ idyllischen Ort Dittigheim, bedeutete ebenfalls ein neues Erscheinungsbild nach außen.

So ergab sich das Norbert Schweizer an uns wand, mit der Aufgabe seinen persönlichen Charakter mit in das Erscheinungsbild des Hotels einzubringen.

 

BESCHREIBUNG

 

Ein neues Logo musste her – modern, sympathisch, fränkisch – waren die Beschreibungen des Inhabers.

So knüpften wir die Gestaltung des neuen Logos an das schon vorhandene Nasen-Schild des Grünen Baumes an.

Wir übernahmen Form und Symbol, optimierten diese allerdings in Richtung der heutigen Trends und seines Charakters.

Mit integriertem 3D-Effekt und der symbolistischem Sympathie (Rotes Herz), sowie mit dynamischer Schleife und moderner Schriftart erreichten wir unser Ziel.